Zusätzliche Ausbildung im 2. Halbjahr: Rehasport Basis- & Aufbaumodul Orthopädie

b_300_0_16777215_00_images_2018_LSBNRW_27728_1204-07-083-N---LSB-Workshops-Medicos---27-04-2013-scr.JPG

Noch in diesem Jahr haben Sie in unserem Kreis die Gelegenheit eine ÜL-B Rehasport Lizenzausbildung zu absolvieren - bestehend aus Basis- und Aufbaumodul (insgsamt 105 LE) Die Voraussetzung ist eine abgeschlossene ÜL-C Ausbildung.

05. & 06. September | Basismodul in Herdecke:

ÜL-B REHA: Basismodul Rehabilitation Erwachsene (externer Link)

26. & 27.9 | 10. & 11.10 | 24. & 25.10 | 07. & 08.11 | 28. & 29.11 | Aufbaumodul Orthopädie in Herdecke und Hagen

ÜL-B REHA: Aufbaumodul Orthopädie (externer Link)

Mit einem Klick auf die jeweiligen Links gelangen Sie zu unserem Qualfizierungs- und Anmeldeportal. Ursprünglich war diese Ausbildung mit dem Schwerpunkt "Innere Medizin" angelegt - aufgrund der geringen Teilnehmerzahl und Stornierungen wollen wir die Chance nutzen und auf den Bedarf reagieren. Die Ausbildungen findet in Zusammenarbeit mit dem SportBildungswerk Hagen in Herdecke und Hagen statt. Referentinnen sind wieder Claudia Hendricks und Nelli Klein

© Kreissportbund Ennepe-Ruhr e.V.