Sportkarussell - Start verschoben

b_300_0_16777215_00_images_2020_Spoprtkarussell_verschoben.jpeg

Das Sportkarussell im kommenden Schuljahr 20/21 soll wieder ein Erfolg für alle Beteiligten werden. Damit das gelingen kann, haben wir uns dazu entschieden, den Start des Sportkarussells auf nach die Herbstferien zu verlegen. Neues Startdatum ist damit Mittwoch der 28.10.2020. Statt der gewohnten sechs Sportblöcke in einem Schuljahr, werden fünf angeboten.

Damit bleibt Schulen, Vereinen und Organisatoren ausreichend Zeit, die aktuell schwierigen und unvorhersehbaren Situationen abzuschätzen und einen gemeinsamen und abgestimmten Weg einzuschlagen und anzupassen.

Noch sind viele Fragen zur Umsetzung und Organisation von Veranstaltungen im Sport- und Schulbetrieb offen, die sich hoffentlich nach den Sommerferien klären.

Zum weiteren Vorgehen und zur Planung werden wir Informationen frühzeitig weitergeben und mit den Vereinen und Schulen in Kontakt treten.

Für Ideen, Tipps und Wünsche sind wir offen und freuen uns über jede Rückmeldung an: wiebke.vankempen@sportjugend-en.de

Das Sportkarussell-Team

© Kreissportbund Ennepe-Ruhr e.V.