Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

b_300_0_16777215_00_images_2018_LSBNRW_1363_DSCF0078-scr-1.jpg

Mit viel Herzblut und einem konkreten Plan für die nächsten Jahre hat sich ein Sportverein in Hattingen auf den Weg gemacht.

Dabei gewesen zu sein, zu sehen, mit welcher Energie dort für eine gemeinsame Vision und die eigenen Mitglieder gearbeitet wird, hat mir große Freude gemacht.

Aber nicht nur in Hattingen verändert sich etwas. Im ganzen EN-Kreis ist viel in Bewegung.

Die große Nachfrage im Förderprogramm 1000x1000, die rege Teilnahme an unseren Netzwerktreffen, Sportentwicklungspläne in einzelnen Kommunen und das Sportjugend-Projekt "Zeig dein Profil" sind nur einige wenige Kennziffern für die vielfältigen Entwicklungen. 

Auch die über 1.000 Teilnahmen an VIBSS SeminarenAus- und Fortbildungen zeigen euer Engagement. 

Dieses ehrenamtliche Engagement wird wahrgenommen und gab uns - als KSB-EN - die Chance den Pakt für den Sport hin zu einer Zielvereinbarung zu entwickeln.

Ins Gespräch kommen, im Gespräch bleiben ist uns wichtig, damit wir gemeinsam einen engagierten und sportlichen Ennepe-Ruhr-Kreis gestalten können.

Wir freuen uns auf 2019 und die nächste Großveranstaltung, gemeinsam mit der Kreisverwaltung am 12. März 2019 in Witten "Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2018".

Als Team der Geschäftsstelle und im Namen des Vorstandes wünschen wir Ihnen und Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Wir sind ab dem 2. Januar wieder in der Geschäftsstelle zu erreichen.

Philipp Topp

© Kreissportbund Ennepe-Ruhr e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok